Babyhochzeit in der Stuttgarter Wilhelma

July 1, 2017

Bei traumhaftem Wetter zeigte sich die Wilhelma in Stuttgart von ihrer schönsten Seite und bei den vielen, schönen Ecken die man dort vorfindet, war es hoffentlich nicht die letzte Hochzeit, die ich dort begleiten durfte!

 

Ganz lieben Dank an mein tolles Brautpaar, welches extra aus der Schweiz in´s Städtle kam um ihr großes Fest hier zu feiern.

 

Es gibt in Stuttgart doch eine ganze Menge sehr, sehr guter Kolleginnen und Kollegen der Hochzeitsfotografie und so war es mir eine ganz besondere Ehre, derjenige zu sein, den sich die beiden für Ihren besonderen Tag ausgesucht hatten.

 

Den schönen Babybauch haben wir selbstverständlich wann immer es ging in den Bildern gezeigt :-)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Auf Facebook teilen
Please reload