Traumhochzeit im Eißler Weingut Steinbachhof

September 1, 2017

Diese Hochzeit war für mich eine ganz besondere, denn sie lieferte für mich gleich mehrere Prämieren.

 

Zum einen war es die erste Hochzeitsreportage nach meiner eigenen, wunderschönen Hochzeit Anfang August. Auch als routinierter Hochzeitsfotograf sieht man solch einen wichtigen und ereignisreichen Tag nochmal mit ganz anderen Augen, wenn man selbst erst wenige Tage vorher in der Rolle des Brautpaares bzw. in meinem Fall des Bräutigams war.

 

Zum anderen war es meine erste Reportage, die zur Location den wunderschönen http://www.eissler-steinbachhof.de/ hatte, von dem ich schon im Vorfeld so viel gutes gehört hatte. Und in der Tat bietet sich dort eine traumhafte Kulisse für unvergessliche Feiern und natürlich auch für mich als Fotograf ein unglaublich schönes Umfeld für meine Aufnahmen.

 

Das Paar Shooting wurde auf knackige 10 Minuten beschränkt und so hatte das Brautpaar wieder Zeit sich ganz seinen Gästen zu widmen und ich schlüpfte wieder in die Rolle des unbemerkten Beobachters.

 

Ein paar Eindrücke dieser bunten Feier darf ich euch zeigen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Auf Facebook teilen
Please reload